###EYECATCHER###

.: Referenzen

Bewertungen auf 'WhoFinance'

Seit März 2008 bin ich auf der unabhängigen Finanzberater-Bewertungsseite 'WhoFinance" gelistet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht - ähnlich wie das ebay-Bewertungssystem - die Qualität von Beratern aus Kundensicht transparent zu machen.

 

>> mein Profil bei WhoFinance

Besonders freuen mich Aussagen wie

...berät mich und meine Familie seit über einem Jahrzehnt. In der Zeit hat uns Herr Steinschen über die globalen Finanzkrisen der Welt hinweggeholfen...

 

Fühle mich in "seinen Händen" gut aufgehoben...

 

..denn er stellt seine sehr engagierte Beratung ab auf eine langfristige, von gegen- seitigem Vertrauen getragene Geschäftsbeziehung...

 

...berät umfassend, kompetent und erklärt geduldig - meistens auch sehr amüsant - komplexe Zusammenhänge rund ums liebe Geld...

 

...einer der (wenigen) Berater, die in der Lage sind, eine Baufinanzierung tatsächlich vor ihrem gesamten (in der Regel langfristigen) Laufzeithintergrund zu sehen und zu beurteilen.

 

..bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Vermögensanlagen entwickeln sich entlang der Prognosen...

 

...zeichnet ihn sein hohes Fachwissen und exzellentes Hintergrundwissen aus...

 

...unterscheidet sich überaus wohltuend von dem, was wir von früheren Beratern gewohnt sind...

 

Nicht nur eine optimale Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich inzwischen, sondern in Herrn Steinschen auch einen kompetenten Finanzberater...

 

...überzeugende finanzanalytische Argumentation half unsere Famile die richtige Entscheidung bzgl. Immobilien-Kauf zu treffen...

 

...scheute sich dabei nicht, in Widerspruch zu mir zu gehen, wenn meine Vor- stellungen aus seiner erfahrenen Sicht unrealistisch oder nicht zielführend waren...

 

...und durchaus vor zu großer Risikofreude warnt, hat mir bei meinen Anlage- entscheidung viel Geld gespart und meine Rendite erhöht.


..im Gegensatz zu den Großbanken achtet Herr Steinschen auf die Kosten...zur Börsenentwicklung: viele seiner Prognosen stellten sich als richtig heraus, waren jedoch zum Zeitpunkt der Abgabe eher unwahrscheinlich. Das hat mir sehr imponiert...

 

...wird mir immer wieder bestätigt, wie ausgezeichnet ich beraten wurden... mein Steuerberater meinte neulich "...wirklich außergewöhnlich"...

 

...und war auch in schwierigen Situationen sofort zur Stelle...